Verabschiedung

Verabschiedung von Herrn Lühring

Mit Bedauern verabschiedete Herr Rothlübbers zum Halbjahresende 2014/15 Herrn Kevin Lühring
nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit aus unserem Kollegium.

Herr Lühring wird auf eigenen Wunsch an die Oberschule Weener versetzt und dort das Amt des
Oberschulkonrektors ausüben. An unserer Schule war er als Fachleiter Physik, Strahlenschutzbeauftragter
sowie Mitglied des Personalrates tätig. Zudem zeigte er großen Einsatz bei der technischen
Weiterentwicklung der Oberschule (z.B. Einführung des Schulservers „IServ“).

Herr Scheidt und Frau Fennen vom Personalrat wünschten ihm für die künftige Arbeit viel Glück und

übergaben ein kleines Präsent des Kollegiums.

Herr Lühring bedankte sich für die überaus gute kollegiale Zusammenarbeit. Er erklärte, dass er seinen

Weggang zwar bedauere, sich gleichzeitig aber auch auf die neuen Herausforderungen an der

Oberschule Weener freue.

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.