website toolbox

Unsere neue Homepage

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können.

Nach über 10 Jahren Webpräsenz war es Zeit für ein “face-lifting”, das den aktuellen Standards der Technik Rechnung trägt. Unter der bekannten Adresse http://oberschule-esterwegen.de präsentiert sich die Homepage der Oberschule Esterwegen nach technischer, optischer und inhaltlicher Überarbeitung nun grundlegend modernisiert und erneuert.

Da unsere Webseite lebt, ist sie auch nie fertig. Einige Seiten befinden sich noch im Aufbau oder werden in nächster Zeit aktualisiert. Neue Beiträge und Informationen für Eltern und Schüler werden fortlaufend ergänzt oder überarbeitet.

Klicken Sie also mal wieder rein!

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre Rückmeldungen und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage.

H.Middendorf

Gestaltung und technische Umsetzung

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.