Buddys 2016/17

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir sind die Buddys und gehen in die 8. Klasse der Oberschule Esterwegen.

Wir sind im Alter von 13-16 Jahren und sind immer für euch da, wenn ihr Fragen oder Probleme in der Schule, aber auch in eurer Freizeit habt. Mit euren Problemen oder Anliegen könnt ihr in den Pausen immer zu uns kommen, wir sind gerne für euch da und haben immer ein offenes Ohr für alles. Wir sind aber auch da, wenn ihr mit uns Hausaufgaben machen wollt oder auch spielen wollt, was wir dann spielen dürft ihr euch auch selber aussuchen, falls euch aber nichts einfällt haben wir auch immer Beschäftigungen im Hinterkopf.

Unser Erkennungszeichen:

Ein blaues Armband mit unserem Logo darauf:buddy-logo

 Mit vielen Grüßen,

 eure Buddys!

buddy2016

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Buddy oder Lehrer.

Beitrag: K. Remmers
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.