Previous Next

Frühstück der Cafeteriahelfer

Gemeinnütziger Einsatz an der Schule wird belohnt! Am 12.März trafen sich alle HelferInnen, die sich beim letzten Elternsprechtag an Kaffee-/Kuchenständen beteiligt hatten, mit Frau Fennen und Frau Harms zu einem großen Frühstück. Es gab Brötchen, die mit Käse oder Wurst und Gemüse oder auch Schokocreme bzw. Marmelade belegt werden konnten. Diverse Getränke standen bereit. Äpfel aber auch Süßigkeiten rundeten das Frühstück ab :)

Es war für alle eine gemütliche und lustige Stunde.

Anmeldung Klasse 5 Schuljahr 2024/25

Logo OBS

Anmeldung Klasse 5

Termine:

Die Anmeldungen für Klasse 5 finden statt am Montag, den 29.04.24 + Di, den 30.04.24 im Sekretariat der Oberschule Esterwegen.

Bei Frage kontaktieren Sie uns:

Lesen Sie zur Information auch unseren Flyer:

Flyer der Oberschule Esterwegen

Kängurutest 2024

Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden.

Samtgemeinde Nordhuemmling

AOK