Schulsekretärin Thekla Hüntelmann geht nach 35 Jahren an der OBS Esterwegen in den Ruhestand

Ihren vorletzten Arbeitstag im Sekretariat der OBS Esterwegen wird Frau Hüntelmann so schnell nicht vergessen.

Mit Pferd und Kutsche wurde sie am Di, den 04.Juli 2023, von zu Hause vom Schulleitungsteam abgeholt. Auf dem Schulhof erwartete sie dann die gesamte Schülerschaft und alle Lehrkräfte, die zum Spalier standen, um ihr einen gebührenden Empfang mit Jubel und Applaus zu bereiten.

Nach knapp 35 Jahren Tätigkeit als Schulsekretärin bildete dies den Rahmen der Verabschiedung. Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent in allen Fragen war sie der Mittelpunkt der Schule für alle  Schüler, Eltern und  Lehrkräfte. Ihre Nachfolgerin Maria Kröger hat sie bereits eingearbeitet, die künftig als Schulsekretärin  an der OBS Esterwegen  tätig sein wird.

Schüler überreichten einen wunderschönen Blumenstrauß und hielten eine beeindruckende Dankesrede. Schulleiterin Nadine Göhrs,  Konrektorin Nadja Remmers und didaktische Leiterin Ulrike Schmees-Pili  dankten Frau Hüntelmann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz und ebenfalls der Personalrat überreichte ein tolles Präsent.

Wir wünschen dir, liebe Thekla, von Herzen alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand!

PHOTO-2023-07-07-06-44-28
PHOTO-2023-07-07-06-44-47