Sommerfest an der Oberschule Esterwegen

Spielespaß auf dem Schulhof bei Sonnenschein- Sommerfest der OBS Esterwegen

Ein gelungenes Schulfest bei bestem Wetter konnte nun zum Ende des Schuljahres auf dem Schulhof unserer OBS gefeiert werden.

Rund 30 Flohmarktteilnehmer lockten u.a. mit Büchern, Deko, Bekleidung und Spielzeug.

Rund um den Schulhof konnten die kleinen Besucher die neuen Spielgeräte in einem Stationslauf ausprobieren. Wurden alle Stempel gesammelt, konnten sich die Kinder eine kleine Überraschung am Schulkiosk abholen.

Zusätzlich konnten sich die Kinderund Jugendlichen auf der Hüpfburg oder beim Bungee-Run vergnügen, auch das Kinderschminken wurde gut angenommen sowie die Spiele auf dem Sportplatz für die künftigen Fünftklässler.

Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Es wurden selbstgebackener Kuchen, heiße Waffeln, Kaffee, Bratwurst, Eis und Slush-Eis sowie Kaltgetränke und Cocktails angeboten. Bei einem leckeren Stück Kuchen und Kaffee konnte in der Aula Platz genommen werden.

Es war ein tolles Fest!   Pe

Aber seht selbst: