Beetgestaltung 2015/16

Beetgestaltung (006)

Das neue Team (siehe Bild) besteht seit 2015/16 aus:

Yannik Bick (6b), Luca Büter (6c), Marlon Dirkes (6c), Melanie Mesenbrink (6b), Tuyet Lan (6b), Linh Nguyen (6b), Chiara Junge (6a).
Im Schuljahr 14/15 haben Schüler und Schülerinnen der 5.Klassen die Gestaltung und Pflege des Beetes durchgeführt.

Beetgestaltung (002)Zum letzten Mal haben Schülerinnen der aktuellen Klasse H10/Schuljahr 2013/14 das Beet zum Eingang des Verwaltungsgebäudes (Trakt V) unserer Schule verschönert und gepflegt. Seit der Klasse 5 sind sie mit viel Engagement und Spaß dabei. Nun hoffen alle, dass neue Schüler ihr Projekt übernehmen werden. Große Anerkennung, dass sie so lange mitgemacht haben!!