Beetgestaltung 2020/21

20210222 113810

Schnee weg - ging von alleine. Blätter weg - war mit viel Arbeit verbunden.

Am letzten Montag fanden sich drei eifrige SchülerInnen, die offensichtlich Spaß an der „Ausgrabung“ des Schülerbeetes hatten. In Zusammenarbeit mit Frau Fennen rupften und beschnitten sie die Pflanzen und legten Platz frei für neue bunte Blüten. Alle sind gespannt, welche Blumenpracht des Vorjahres sich durch den Winter kämpfen wird. Sobald diese sich aus dem Boden schiebt, folgen weitere Arbeiten zur Verschönerung .

Vielen Dank an Timo Jansen, Sibylle Kahlert und Larissa Kienitz. Fe

IMG 20210223 WA0002