Cinéfête- Französisches Schulkino

Einen besonderen Vormittag mit einem guten französischen Film erlebten nun kurz vor den Halbjahreszeugnissen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6-10 der OBS Esterwegen im Kino Papenburg.
Auf dem Festivalprogramm der Cinéfête stand, wie jedes Jahr, ein französischsprachiger Film in Originalversion. Der französischen Sprache konnten die Schülerinnen und Schüler 90 Minuten lang hautnah begegnen, und sogar nebenbei leckeres Popcorn naschen.
Alle haben den Film sehr genossen und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Cinéfête!

Franz Schulino