Erwerb der elternfinanzierten IPads über Media Markt Papenburg

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler aus den 7. Klassen,

ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie das iPad für Ihr Kind nun zusätzlich zu euronics Friesoythe auch beim MediaMarkt in Papenburg erwerben können. Das Gerät wird dort im Geschäft registriert. Danach bringen Sie das iPad am besten bis Anfang Juni zur Schule, so dass wir uns um die weitere Einrichtung kümmern können.

Achten Sie bitte darauf, mindestens ein iPad 9. Generation mit 64 GB zu besorgen und geben Sie bei Ihrem Einkauf an, dass das iPad für die Oberschule Esterwegen bestimmt ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Teilnahme am iPad-Programm entscheiden könnten.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und danke Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gisela Niemeyer Lehrkraft